Erweiterte Suche Such-Auftrag

Helene Fischer Double Jenny C.  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Veranstaltungen: Party

Detailbeschreibung

Erleben Sie die einzigartige "Helene-Atmosphäre" in einer professionellen und mitreißenden Double-Show mit den größten Hits der beliebten Künstlerin. Originalgetreue Kostüme und überzeugender Livegesang versprechen höchstmögliche Authentizität.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Canaima – die Latino Band, Latin Pop, Salsa-Showband | Hannover
Wünschen Sie ein Duo für stimmungsvolle Ambiente-Musik und anspruchsvolle Hintergrundmusik?Suchen Sie eine Band, die in Ihrem Restaurant, Ihrer Bar, auf Ihrer Feier oder Ihrem Familienfest für Stimmung sorgt?Oder brauchen Sie eine Showband für einen großen Gig auf einer Party oder einem Festival?Die LatinoBand Canaima stellt sich individuell auf Ihre Veranstaltung ein, mit Latin, Salsa, Merengue, Cumbia...
DE  PLZ: 30449
Budget / Gage: S 
LA FINESSE Strings
LA FINESSE – Ein Live-Erlebnis der Extraklasse – emotional und vielseitig Mit Charme, Können und beeindruckender Livepräsenz begeistert LA FINESSE national wie international Liebhaber der Genres Klassik, Filmmusik, Musical, Pop und Rock gleichermaßen. Die vier Streicherinnen bereichern Programme von Kleinkunstbühnen und Musikfestivals, spielen auf Firmenevents namhafter Unternehmen, sowie auf Empfängen von Landes- und Bundesministerien und engagieren sich im Rahmen von Benefizkonzerten.
DE  PLZ: 63743
Budget / Gage: auf Anfrage 
A Tribute to Abba - Unforgettable
"A Tribute to Abba - Unforgettable" überzeugt mit einem Bühnenprogramm der Extraklasse und einer ausgesprochen originalgetreuen Umsetzung.
DE  PLZ: 59071
Budget / Gage: XXL 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Kontorsionistik

Kontorsion (Begriff aus der Medizin): lateinisch = Verdrehung eines Gliedes oder Gelenkes, die zu einer Zerrung oder Verstauchung führen kann.

Im Varieté oder Zirkus ist die Kontorsionistik die Kunst des extremen Verbiegens des Körpers.

 

Man unterscheidet zwischen Klischnigg (Verbiegen des Körpers nach vorne) und Kautschuk (Verbiegen des Körpers nach hinten).

Meist wird diese Kunst von Frauen ausgeübt. Nur wenige Männer entschließen sich zu einer Artistenlaufbahn als "Schlangenmensch".

Scroll Top