Erweiterte Suche Such-Auftrag

MONI FRANCIS & BUDDY OLLY: PartyDuo & Entertainer  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Veranstaltungen: Firmenfeier, Hochzeit, Party

Detailbeschreibung

Schlager / Neue Deutsche Welle / DeutschPopRock von den 50er- bis 80er-Jahren bis aktuelle Schlagerhits oder Music-Mixed-Pop-Rock-Party-Schlager-Show mit den besten PartyHits der letzten Jahrzehnte, mit amüsanten & unterhaltsamen Moderationen. Disco & PopRock-Hits der 70er- & 80er-Jahre

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Live Musik die begeistert
Sie wollen zu einem bestimmten Anlass ein (Mitsingen)Konzert veranstalten, zb auf Ihrem Geburtstag, Ihrer Hochzeit, der Firmenfeier, in Ihrem Lieblings-Brauhaus, im Karneval oder dem Schütztest, auf Ihrem Sommer- oder Gartenfest oder oder oder?
DE  PLZ: 50737
Budget / Gage: M 
Alleinunterhalter für Oktoberfest und Hüttenpartys
Olli der Stimmungsgarant für Ihre Veranstaltung ! Mit Gitarre , Akkordeon und seiner Stimme spielt er nicht nur volkstümliche Festzeltklassiker sondern auch fetzige rockige Musik mit E.Gitarre wie z.B Rock mi von Vox Club. Eine Rampensau die ihre Veranstaltung zum kochen bringt. Mit seinen Eventmodulen wie z.B. die 2,40 m hohe Wettmelkkuh Zenzi wird Ihre Party zum richtigen Event.
DE  PLZ: 55442
Budget / Gage: M 
Francesco Blue  -  der sympathische Alleinunterhalter aus München
Live-Musik für jeden Anlass - umfangreiches, bunt gemischtes Programm - stimmungsvolle Fest- und Party Musik - Tanzmusik - gepflegte Dinnermusik - zünftige Hochzeitsmusik (Brautentführung inklusive) - erstklassiger Gesang.Die Musik wird dabei stets in angenehmer Lautstärke und doch im Supersound dargeboten.Ich berate Sie gerne!Rufen Sie mich bitte an: 089 / 82071312 oder 0171 / 3579304
DE  PLZ: 80686
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Hochzeitsservice

Der Hochzeitsservice, Hochzeitsplaner oder die Wedding-Planer kümmern sich um alles, was das Brautpaar an seinem schönsten Tag im Leben benötigt. Das kann vom Organisieren der Einladungskarten und des Menüs über den Blumenschmuck und die Hochzeitslimousine bis zum Unterhaltungsprogramm auf der Hochzeitsfeier gehen.

Scroll Top