Erweiterte Suche Such-Auftrag

femme - accordeon - individuell abgestimmte Musik für Ihren Festanlass  >> aus

Adresse


Budget : S

Veranstaltungen: Konzert, Betriebsfeier, Messe, Gala, Hochzeit, Vernissage, Ausstellung, Geburtstag, Berlin, Hamburg,

Detailbeschreibung

Akkordeon Musik die berührt und die Seele verführt zu allen auch außergewöhnlichen Anlässen zwischen Geburt und Tod. Mal beswingt stimmungsvoll bis ruhig und andächtig ist das, was Angelica Paulic aus ihrem Akkordeon dem Anlass entsprechend fließen lässt.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Original Riedberg-Buam: Die Gute-Laune-Band - Zünftig, ursprünglich
Mit Lederhosen, Akkordeon, Klarinette und einmaligem Duett-Gesang wird Ihr Fest zu einer Spitzen-Gaudi mit Spaß, Temperament und Hüttenfeeling! zünftig, ursprünglich; Beste Unterhaltung zum Mitsingen, Mitmachen und Tanzbein schwingen!
DE  PLZ: 64560
Budget / Gage: auf Anfrage 
Buena Gente - Latinband: Cumbia, Chacha, Tango, Rumba, Salsa,...
Buena Gente steht für ein leidenschaftliches spanisch-lateinamerikanisches Ensemble mit internationalen Künstlern wie Jorge Ballesteros aus Chile und José Santos aus Portugal, die zusammen mit dem Bremer Gitarristen Tim Schikoré auf beeindruckende Weise Brücken zwischen der spanischen und der lateinamerikanischen Musik schlagen.Eine mitreißende Bühnenshow von karibischen Klängen wie Son, Cumbia, Merengue, Tango Argentino über Rumba bis zu andalusischem Flamenco.
DE  PLZ: 28857
Budget / Gage: M 
Lothar Meunier - französische Akkordeon Musik, Musette, Chansons,...
Bei Veranstaltungen mit französischen Inhalten darf Akkordeon Musik nicht fehlen. Immer wieder bekunden Lothar Meuniers Gäste, wie sehr sie sich durch die französische Musik angesprochen fühlen.
DE  PLZ: 42489
Budget / Gage: S 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Kontorsionistik

Kontorsion (Begriff aus der Medizin): lateinisch = Verdrehung eines Gliedes oder Gelenkes, die zu einer Zerrung oder Verstauchung führen kann.

Im Varieté oder Zirkus ist die Kontorsionistik die Kunst des extremen Verbiegens des Körpers.

 

Man unterscheidet zwischen Klischnigg (Verbiegen des Körpers nach vorne) und Kautschuk (Verbiegen des Körpers nach hinten).

Meist wird diese Kunst von Frauen ausgeübt. Nur wenige Männer entschließen sich zu einer Artistenlaufbahn als "Schlangenmensch".

Scroll Top