Martin der Geiger - Musik instrumental von Klassik bis Pop >> aus
Adresse
Budget : S
Veranstaltungen: Hochzeit, Vernissage
Detailbeschreibung
Von klassischen Kabinettstückchen über Musical zu Pop Balladen und von mittelalterlichen Weisen über Folktunes zu jazzigen Standards. Zu Hochzeit, Familienfeier, Trauerfeier, Salonkonzert, Candlelight Dinner, Vernissage, Gartenfest, Festliche Umrahmung.
Fehler melden
Sie haben im Eintrag Martin der Geiger - Musik instrumental von Klassik bis Pop einen Fehler gefunden?
Bitte geben Sie hier die Fehlerart an. Der Eintragsinhaber wird dann umgehend darüber informiert.
Fehlertyp:
Vielen Dank!
Wir werden Ihren Hinweis berücksichtigen!.
Eintrag bewerten
Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:
Ob Geburtstag, Hochzeit, Firmen-Event, Dinner oder andere Anlässe: Mit langjähriger Erfahrung begleitet und bereichert Cornelius Piantus Ihre Veranstaltung am Piano. Er spielt Musik verschiedener Stile wie Pop, Swing, Blues, Bossa Nova, Rock und Klassik. Mit sensiblem Gespür, passend zur gewünschten Stimmung – von Evergreens bis Chart-Songs.
Gerne erhalten Sie auf Anfrage Demo-Aufnahmen und ein unverbindliches Preis-Angebot.
Edward Simoni, der Magier auf der Panflöte verzaubert sein Publikum mit virtuosem Spiel auf diesem Instrument.
Wie kein anderer beherrscht er die Panflöte, spielt mit großer Hingabe u. Musikalität schöne bekannte Melodien u. spannt den musikalischen Bogen bis zur fröhlichen, ausgelassenen Musik.
Er ist ein gefragter Live-Musiker, der nicht nur auf der Panflöte, sondern auch auf der Querflöte u. Violine begeistert.
Wie kein anderer beherrscht er die Panflöte, spielt mit großer Hingabe u. Musikalität schöne bekannte Melodien u. spannt den musikalischen Bogen bis zur fröhlichen, ausgelassenen Musik.
Er ist ein gefragter Live-Musiker, der nicht nur auf der Panflöte, sondern auch auf der Querflöte u. Violine begeistert.
Die Saxophonistin Birdy Jessel verzaubert mit ihrem Saxophonsound jede Feier.Auf Wunsch macht sie auch mit ihrem Playbackprogramm und Gesang Ihre Party zu etwas ganz besonderem.So eignet sich die Musik als Hintergrundmusik und auch später zum Tanzen, als Übergang zum späteren Abend mit DJ oder als Höhepunkt und Showact der Party.