Erweiterte Suche Such-Auftrag

Sopranistin Anica Christin Traut Melodien von Herzen  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Veranstaltungen: Familienfeier, Hochzeit

Detailbeschreibung

Mit Melodien die zu Herzen gehen möchte Hochzeitssängerin Sopranistin Anica Christin Traut aus Bayern dazu beitragen, Ihre Trauung (kirchlich standesamtlich) zu einem wunderschönen Ereignis werden zu lassen.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Sänger Jürgen Drews
Flotte Rhythmen, fetzige Rockgitarren, moderne Discoklänge und Jürgen Drews charakteristische Stimme, kaum ein Schlagerstar der „alten Garde“ ist so „in“ geblieben wie er. Ob Party-Hits oder traurige Liebesgeschichten, seine Titel sind unterhaltsam, frech, flott und sie verbreiten gute Laune. Mit seinem Party-Brett „Wieder alles im Griff / König von Mallorca“, könnte Jürgen Drews auch bei Ihrer nächsten Veranstaltung sein
DE  PLZ: 51679
Budget / Gage: auf Anfrage 
Die Rosa Rot Schlagershow!
ROSA ROT singt live die grössten aktuellen Hits von HELENE FISCHER, MAITE KELLY, Andrea Berg, MICHELLE, Matthias REIM, Beatrice Egli, Christin Stark und Anderen. Lasst Euch von FRISCHEM DEUTSCHEN SCHLAGER verzaubern! Die ROSA ROT SCHLAGERSHOW ist ein Party-Highlight für Euer Event und bietet alles für das Herz eines richtigen SCHLAGERFANS!
DE  PLZ: 16833
Budget / Gage: XL 
Gundula Braum - Die Sängerin, die Ihre Seele berühren wird.
Ich schenke Ihnen in der schwersten Stunde voll Trauer klassischen und/oder modernen Gesang, der Ihr Herz berührt. Ich schenke Ihnen Trost, der von Herzen kommt und zu Musik wird mit Stücken wie "Ave-Maria", "Ave Verum Corpus", "Hallelujah", "What a wonderful world" bis hin zu "Tears in heaven", "Dantes Prayer", "Die Rose" und vielen anderen Stücken. Ich selber weiß was Trauer bedeutet.
DE  PLZ: 55129
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Capoeira

Ein „Kampftanz“, aus Brasilien stammend, der auf die Zeit der Sklavenhaltung zurückgeht. Da es Sklaven verboten war, Waffen zu besitzen, lernten sie, sich mit ihrem Körper zu wehren und tarnten ihren Kampf als Tanz.

Scroll Top