Erweiterte Suche Such-Auftrag

Berliner Drehorgel & Akkordeonspieler. Leierorje & Band mit Paula. Duo  >> aus

Adresse


Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Betriebsfeiern, Gala, Event, Straßen & Gartenfeste,Hochzeiten, Geburtstage, Bühnen-Programm

Detailbeschreibung

Stimmung kommt in jedes Fest hinein, wenn man lädt den Orje ein. Berlin-Programm mit Gesang. Musik für Jung & Alt. Stimmungsmusik über den Schlager bis zum Rock'n roll. Sie können uns auch als Duo bestellen dann spielt Paula die Orgel & ich das Akkordeon.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Russische Musik,  russische Lieder
Unbekannte und bekannte russische Lieder und instrumental Musik.
DE  PLZ: 12207
Budget / Gage: S 
Alleinunterhalter für Oktoberfest und Hüttenpartys
Olli der Stimmungsgarant für Ihre Veranstaltung ! Mit Gitarre , Akkordeon und seiner Stimme spielt er nicht nur volkstümliche Festzeltklassiker sondern auch fetzige rockige Musik mit E.Gitarre wie z.B Rock mi von Vox Club. Eine Rampensau die ihre Veranstaltung zum kochen bringt. Mit seinen Eventmodulen wie z.B. die 2,40 m hohe Wettmelkkuh Zenzi wird Ihre Party zum richtigen Event.
DE  PLZ: 55442
Budget / Gage: M 
Andy P. aus NRW - Livemusiker und DJ
Update 2024: Livemusiker mit exzellentem Gesand / DJ / Moderator (Tel.: 0172-2348876) Euer Spezialist für Hochzeiten, private/öffentliche Veranstaltungen. Riesiges Party-Programm / Bütten-Begleitung für kleine bis große Veranstaltungen. Eigene Licht- und Tontechnik. Livemusik: Von aktuellen Partyhits, Charts, Fetenhits, Schlager, Rock - im Wechsel mit DJ. Andy Pruss • Kind des Ruhrgebiets/Jahrgang 1968 • Gesangsausbildung Fachrichtung Musical / Keyboarder • 40 Jahre Erfahrung mit Parties und Gästen
DE  PLZ: 44577
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Dixieband

Dixieland ist eine Musikrichtung im Jazz.

Der Stil entwickelte sich Anfang des 20. Jahrhunderts, als weiße Musiker den New Orleans Jazz nachahmten. Eine Dixieband spielt hauptsächlich diese Stilrichtung, bei der die Ruf- und Antwortfunktion der Musiker sowie das sogenannte „Two Beat“ (Betonung von erstem und drittem Takt) charakteristisch sind.

Scroll Top