Erweiterte Suche Such-Auftrag

88 Miles - Maximum Live Music - The Best Of Disco, Soul, Rock & Pop!  >> aus

Adresse


Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Stadtfest, Betriebsfeier, Messen, Galas, Mottopartys,Privatveranstaltungen

Detailbeschreibung

Diese 12köpfige Showband aus dem Raum Hameln, Hannover und Bad Pyrmont bringen Klassiker, wie z.B. von Kool & the Gang & Sister Sledge aber auch aktuelle Hits von Robbie Williams & Amy Winehouse in großer Besetzung (Bläsersatz, 4 Sänger) auf die Bühne.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Partyband,Hochzeitsband, Liveband, Köln, NRW
Von dezenter Dinnermusik bis hin zur Mitsing-Party, von Jazz bis Charts wird das riesige Programm immer individuell und spontan auf Eure Wünsche und die Wünsche Eurer Gäste ausgerichtet.Schon ab 3 Musikern buchbar, bis 6 Musiker erweiterbar.
DE  PLZ: 50259
Budget / Gage: L 
Als sechsköpfige Rock/Pop-Coverband mit Dresdener Wurzeln spielen wir seit etwas über 5 Jahren auf Hochzeiten, Firmenfesten, Geburtstagen und öffentlichen Veranstaltungen. Mit unserer vielseitigen Besetzung (Sängerin sowie Sänger, Keyboard, zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug) können wir eine große Bandbreite an Songs in hervorragender Qualität anbieten, bei denen jeder Ihrer Gäste auf seine Kosten kommen wird.
DE  PLZ: 01129
Budget / Gage: auf Anfrage 
Rats of Sankt Pauli | Das bekannte Swing-Duo mit Live-Band
Die beiden Schauspieler, Sänger und Entertainer Marcus Prell & Alexx Grimm lassen zusammen mit ihren Musikern als Rats Of Sankt Pauli die Ära des Swing neu aufleben, wobei sie sich bei ihrer Songauswahl nicht nur an Sinatra, Martin, Darin oder auch Bublé und Cicero gebunden fühlen, sondern auch Eigenkompositionen durchaus ihren würdigen Platz finden. Als Duo (Musik von CD) oder mit Live-Band buchbar.
DE  PLZ: 21035
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Event-Marketing

Der Begriff Event-Marketing (oder Live-Marketing) bezeichnet die systematische und zielgerichtete Planung von Veranstaltungen. Dabei soll ein Produkt oder eine Dienstleistung mit auffälligen Aktionen beworben werden, die im Gedächtnis des Publikums (des Kunden) einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Scroll Top