Erweiterte Suche Such-Auftrag

Sängerin mit E-Piano für Ihre Feier  >> aus

Adresse


Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Galas, Messen, Geburtstage, Hochzeiten, Partys

Detailbeschreibung

Sie suchen noch die passende Musik für Ihre Feier? Für den Geburtstag oder einen Sektempfang, die Musik zur Hochzeit oder für einen Sommerabend am Pool stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können mich als Solistin buchen oder auch im Duo/Trio.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Andy P. aus NRW - Livemusiker und DJ
Update 2024: Livemusiker mit exzellentem Gesand / DJ / Moderator (Tel.: 0172-2348876) Euer Spezialist für Hochzeiten, private/öffentliche Veranstaltungen. Riesiges Party-Programm / Bütten-Begleitung für kleine bis große Veranstaltungen. Eigene Licht- und Tontechnik. Livemusik: Von aktuellen Partyhits, Charts, Fetenhits, Schlager, Rock - im Wechsel mit DJ. Andy Pruss • Kind des Ruhrgebiets/Jahrgang 1968 • Gesangsausbildung Fachrichtung Musical / Keyboarder • 40 Jahre Erfahrung mit Parties und Gästen
DE  PLZ: 44577
Budget / Gage: M 
Duo ReVIVAL -  Tanz- & Unterhaltungsmusik | Schlager, Oldies, Country
Carola und Dirk machen die Musik, welche Sie und Ihre Gäste mögen - die gut tanzbar, unterhaltsam und abwechslungsreich ist. Das Repertoire: Schlager, Oldies, Klassiker aus Rock, Pop, Western & Country, Stimmungsmusik, Ostrock, spezielles Weihnachtsprogramm Eigene Ton- und Lichttechnik ist vorhanden.
DE  PLZ: 02625
Budget / Gage: M 
Live Musik die begeistert
Sie wollen zu einem bestimmten Anlass ein (Mitsingen)Konzert veranstalten, zb auf Ihrem Geburtstag, Ihrer Hochzeit, der Firmenfeier, in Ihrem Lieblings-Brauhaus, im Karneval oder dem Schütztest, auf Ihrem Sommer- oder Gartenfest oder oder oder?
DE  PLZ: 50737
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Hochzeitsservice

Der Hochzeitsservice, Hochzeitsplaner oder die Wedding-Planer kümmern sich um alles, was das Brautpaar an seinem schönsten Tag im Leben benötigt. Das kann vom Organisieren der Einladungskarten und des Menüs über den Blumenschmuck und die Hochzeitslimousine bis zum Unterhaltungsprogramm auf der Hochzeitsfeier gehen.

Scroll Top