Erweiterte Suche Such-Auftrag

WIENERT TRIO BERLIN - festliche Musik für jeden Anlass  >> aus

Adresse


Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Betriebsfeier, Messen, Galas, Hochzeiten, Jubiläum, Firmenfeiern, Empfang, Kirche, Standesamt, Ausstellung, Lesung

Detailbeschreibung

Das Wienert Trio Berlin bietet Ihnen exklusive festliche Musik von Barock bis Moderne. Ob Familienfeier, Firmenjubiläum, Umrahmung von Festakten oder musikalische Untermalungen, lassen Sie sich Ihre Feier von professionellen Musikern wunschgemäß gestalten

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Brokaholiks - vielfältiger Hip Hop / Rap
Brokaholiks, unter diesem Namen vereint das Kasseler Indielabel seit Oktober 2012 elf HipHop-Künstler zu einer eingeschworenen Truppe.
DE  PLZ: 34125
Budget / Gage: S 
Tango Argentino Duo - Ballesteros & Schikoré /Vals, Milonga, Tanzmusik
Lassen Sie sich von dem Sänger Jorge Ballesteros und dem Gitarristen Tim Schikoré nach Lateinamerika entführen: Von Milonga bis Tango Vals, ob als angenehme Hintergundmusik, Tangokonzert oder Tanzveranstaltung... Das Musiker-Duo nimmt Sie mit auf eine Reise zum Tanzen, Träumen und Zurücklehnen! Tangomusik für Privatparty, Firmenfeier, Tanzabend, Geburtstag, Hochzeit, Stadtfest, Ball u.v.m.
DE  PLZ: 28357
Budget / Gage: auf Anfrage 
Buena Gente - Latinband: Cumbia, Chacha, Tango, Rumba, Salsa,...
Buena Gente steht für ein leidenschaftliches spanisch-lateinamerikanisches Ensemble mit internationalen Künstlern wie Jorge Ballesteros aus Chile und José Santos aus Portugal, die zusammen mit dem Bremer Gitarristen Tim Schikoré auf beeindruckende Weise Brücken zwischen der spanischen und der lateinamerikanischen Musik schlagen.Eine mitreißende Bühnenshow von karibischen Klängen wie Son, Cumbia, Merengue, Tango Argentino über Rumba bis zu andalusischem Flamenco.
DE  PLZ: 28857
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Capoeira

Ein „Kampftanz“, aus Brasilien stammend, der auf die Zeit der Sklavenhaltung zurückgeht. Da es Sklaven verboten war, Waffen zu besitzen, lernten sie, sich mit ihrem Körper zu wehren und tarnten ihren Kampf als Tanz.

Scroll Top