Tanzband, Alleinunterhalter, Diskothek, Live-Musik
Tanzkapelle, Countryband, Rock&roll aus Berlin
singt u.a. eigene Songs. Schwerpunkt Latin, Bar-Lounge, Jazz, Soul, Gospel & Hochzeits- Musik vom Feinsten. Stil: ähnlich Gloria Estefan, Sade, etc. Professionelle Einstellung u Einzigartige Bühnenpräsenz. Infos: http://www.zoundu.de/nidia/
Judas Priest sind seit den frühen 80ern die unbestrittenen Götter des Heavy Metal. Fast schon genauso lange covern die Jungs von Juttas Brischt die Songs der Metal Gods - und das mindestens so laut wie gut.
Die beste Depeche Mode Tributeband Europas! Vom Online Magazin Subway ausgezeichnet. Das Repertoire von Remode umfasst die komplette Musikgeschichte von Depeche Mode. Remode bietet eine spektakuläre Liveperformance die alle Sinne berauscht!
Das Motto der 5 köpf. Band: Wenn man Musik malen könnte, wäre Ihre Veranstaltung für uns die Leinwand.
Die richtige Musik für Geburtstag, Hochzeit, Vereins- u. Betriebsfeier, Stadtfest, Sommer- u. Straßenfest, Firmenevent, Festzelt, Fasching, Silvester
Die richtige Musik für Geburtstag, Hochzeit, Vereins- u. Betriebsfeier, Stadtfest, Sommer- u. Straßenfest, Firmenevent, Festzelt, Fasching, Silvester
Das Repertoire der SMART COON PICKERS - fünf bühnenerfahrene Vollblutmusiker aus München - reicht von Hillbilly, Classic & Modern Country, Country Rock, guten alten Rock'n'Roll und Rock-Klassikern. Abwechslungsreich und durchwegs tanzbar!
Hardrockband aus dem südlichen Augsburger Landkreis mit eigenen, leicht progressiven, Songs. Rock´n Roll!!!
Die besten Rocksongs aus Vergangenheit und Gegenwart!
Das ist das Motto der Coverrockband Sick’s Pack aus Krefeld. 6 Musiker, die auf der Bühne zu Hause sind und es genießen, mit dem Publikum eine Achterbahnfahrt durch die Musikgeschichte zu erleben.
Fetzige Partyband mit Shows und tollem Sound für alle Veranstaltungen, bei denen der "Bär" abgehen soll.
Rock & Popband aus Wernigerode.
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
- Eintrag auswählen
- Profil erstellen
- Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon
Kontorsion (Begriff aus der Medizin): lateinisch = Verdrehung eines Gliedes oder Gelenkes, die zu einer Zerrung oder Verstauchung führen kann.
Im Varieté oder Zirkus ist die Kontorsionistik die Kunst des extremen Verbiegens des Körpers.
Man unterscheidet zwischen Klischnigg (Verbiegen des Körpers nach vorne) und Kautschuk (Verbiegen des Körpers nach hinten).
Meist wird diese Kunst von Frauen ausgeübt. Nur wenige Männer entschließen sich zu einer Artistenlaufbahn als "Schlangenmensch".