Erweiterte Suche Such-Auftrag

Feuerspektakel - Duo Jomamakü  >> aus

Adresse


Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Alles machbare

Detailbeschreibung

Lassen sie sich in unserer Show von der Faszination des Feuers in den Bann ziehen. In den gut 40 Min. erleben sie poetische Bilder mit Fackel- und Kettenschwingen ebenso, wie komische Elemente in unserer Jonglageshow.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Lichterloh - Feuertanz
In der Dunkelheit ziehen uns die züngelnden Flammen magisch an. Hier verschmelzen Musik, Tanz und Feuer zu einer außergewöhnlichen Vorstellung: mal spektakulär und dramatisch, mal kunstvoll und zauberhaft. Die anmutige Tänzerin lässt Feuerwellen um ihren Körper wirbeln, flackernde Lichter fliegen … im völligen Einklang mit der ergreifenden Musik
DE  PLZ: 42105
Budget / Gage: auf Anfrage 
Feuershow - Lichtshow - Stelzenläufer - eSteffania aus NRW/ Köln
Feuershow/ Lichtshow/ Stelzenläufer Mitreissende Feuer- & Lichtshows ! Durch die Verbindung aus schönen Bühnenbildern, Tanz, hochkarätiger Feuerartistik schafft Feuertänzerin "eSteffania" eine fesselnde u. atemberaubende Atmosphäre.Unverwechselbar ihr Charme auf der Bühne. Seifenblasen und ein Hauch von Humor sind dabei.Gerne können Sie auch Stelzenläufer dazu buchen. Das Hightlight für ihre Veranstaltung: eSteffania´s Lichtshow/ LED-Show mit individuellen Logos, Slogans und Schriftzügen.
DE  PLZ: 51149
Budget / Gage: auf Anfrage 
Spherina - Feuershow, Lichtshow, Hula Hoop Show
Erleben Sie eine spektakuläre Feuershow oder Lichtshow voller Eleganz. Meine ausgefeilten Shows sind mit viel Liebe zum Detail kreiert. Eine perfekte Mischung von artistischer Virtuosität und tänzerischer Leichtigkeit. Buchen Sie ein unvergessliches Highlight für Ihre Veranstaltung!
DE  PLZ: 12045
Budget / Gage: S 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

GEMA

GEMA steht für Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte. Jeder Veranstalter, der bei seinem Event Musik einsetzt, muss dies bei der GEMA anmelden und gewisse Gebühren bezahlen. Dabei ist es egal, ob es sich um Live-Musik eines Künstlers handelt oder die Songs von CD abgespielt werden.

Scroll Top